Fladungen Classics 2023

Die Fladungen Classics 2023 sind vorüber und wir haben nochmal alles Revue passieren lassen. Wir sind immer noch begeistert von der umfangreichen Hilfe von allen Seiten.

Wir sagen herzlichen Dank an alle Helfer, wie z.B. den Auf-und Abbauhelfern, dem Kassenpersonal, den Campingplatzeinweisern, der Funkzentrale für Sicherheit, dem Reinigungspersonal, dem Modenschau-Team, den kreativen Köpfen und Jedem, der sein Haus passend dekoriert hat oder seine Hilfe zur Verfügung gestellt hat. Die Modenschau wurde wieder zum vollen Erfolg durch die kreativen Ideen und viel Herzblut.

Zudem wollen wir uns auch nochmal bei unseren Sponsoren bedanken, die an die Fladungen Classics geglaubt und mit Ihrer Unterstützung zum Erfolg beigetragen haben.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an die Vereine, die wie immer schnell und souverän die Umsetzung der Bewirtung bewerkstelligt haben und auch sonst zur Seite standen, wenn andere Dinge zu erledigen waren.

Natürlich bedanken wir uns auch bei unseren kreativen Organisatoren Achim Kümmeth, Andreas Hoch, Peter Laudensack und Daniel Schanz, die die letzten Monate mit uns zusammen ihre ganze Zeit in die Fladungen Classics und deren Umsetzung gesteckt haben. Ohne ihre Kreativität und handwerkliches Geschick, wäre die Umsetzung der Fladungen Classics nicht möglich. In dieser Zeit hat uns auch Steffen Sauer als Teammitglied tatkräftig zur Seite gestanden und bei der Umsetzung der Fladungen Classics durch die Organisation der Kasseneinteilung geholfen.

Ein herzlicher Dank auch für das Engagement den Mitarbeitern der Verwaltung, dem Bauhof und dem Reinigungspersonal.

Besonderen Dank gilt auch dem Freilandmuseum Fladungen, die mit Ihrem Sonderprogramm die Fladungen Classics unterstützt haben. Es war eine Bereicherung und hat nochmal einen größeren Blickwinkel auf die vergangene Zeit und dessen landwirtschaftliche Entwicklungen geschaffen.  

Wir sind stolz auf den Zusammenhalt jedes Einzelnen und die gemeinsame Umsetzung in den Monaten davor und während der Veranstaltung.

Wer nochmal Feedback an uns geben möchte, kann dies gerne über die schicken oder unter 09778-919111 anrufen.

Herzliche Grüße

Die Stadt Fladungen und die Tourist-Information Fladungen

Wir freuen uns auf das nächste Fladungen Classics 2025 mit EUCH!

Fotos vom Fotostudio Wald in Fladungen:

Fotos von Frau Zimmerer:

Fotos von Harald Becker:

Videos von Besuchern unter: