Advent-Workshop- Adventskranzbinden und Bienenwachskerzen gießen

Advent-Workshop- Adventskranzbinden und Bienenwachskerzen gießen

Advent-Workshop in der Oberen Rhön am Samstag 19.11.22 – 16:00 Uhr Adventskranzbinden mit Naturmaterialien und passend dazu Bienenwachskerzen gießen.

In gemütlicher Atmosphäre stimmen wir uns auf die bevorstehende Adventszeit ein.

In meiner Creativ-Werkstatt beschäftigen wir uns mit kunstvollen Dingen aus dem Wald.

Unter professioneller Anleitung von Alexandra Bittner, Floristian, binden wir unseren eigenen Adventskranz. Zwischendurch gießen wir aus Bienenwachs Kerzen in verschiedenen Motiven und natürlich auch die passenden Kerzen für den Adventskranz. Was man noch so alles aus Bienenwachs machen kann, zeigen wir euch so nebenbei. Für Leckeres so zwischendurch ist gesorgt. Aufgrund der Größe der Werkstatt ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Es fällt für die Organisation/Kursleitung und Materialien eine Gebühr an. Die Materialien müssen vorab entsprechend den angemeldeten Personen organisiert werden. Von daher ist Anmeldeschluss der 16.11.22

Veranstaltungsort: Imkerei Rhönbiene Weimarschmieden

Teilnahmegebühr: Euro 49,00

Anmeldung:

 




Datum/Zeit
Zeitraum: 19. 11. 2022
Uhrzeit: 16:00 – 19:00 Uhr
(Bei mehrtägigen Veranstaltungen bitte abweichende Tages-Öffnungszeiten im Infotext beachten!)

Kategorien
Workshop