Veranstaltungen 2024
Im Jahr 2024 fanden zwar die Fladungen Classics nicht statt, dennoch war der Flair der Wirtschaftswunderzeit immer wieder in Fladungen zu spüren.
Zu Besuch waren:
1. Franken Classics
Am Pfingstwochenende fand die „Franken Classic“ – Rallye statt und machte am Samstag, 18. Mai 2024 mit einer Stempelstation in Fladungen halt.
Die ca. 150 teilnehmenden Autos kamen von Bischofsheim über die Hochrhönstraße und Hausen nach Fladungen. Hier wurden die Fahrzeuge in der Dr.-Höfflingstraße an einer Stempelstation durch den Moderator empfangen, um die „Franken Classic“-Oldtimer vorzustellen. Nach einer Stärkung bei den schlafenden Schönheiten (Oldtimerfriedhof) an der Hochrhönstraße ging die Fahrt weiter nach Fulda.

2. ADAC Hessen Thüringen
Am Freitag, 31. Mai 2024 führte die Oldtimer-Ausfahrt des ADAC Hessen-Thüringen durch Fladungen.
Von Brüchs kommend, bogen die etwa 100 Fahrzeuge zum Gasthaus Krone ab, von wo aus sie über die Böhmengasse zum Markplatz gelangten. Nachdem sie die Stempelstation passiert hatten, fuhren die Autos direkt weiter über die Wasserkuppe nach Fulda.


3. 20. Historische Deutschlandfahrt mit historischen LKW´s
Vom 31.08.24 – 06.09.2024 startete die 20. Historische Deutschlandfahrt in die nächste Runde und machte am 01.09.2024 in Fladungen Halt. Auf einem rund 5000 qm großen Gelände hatten die Besucher die Möglichkeit die Raritäten anzuschauen. Nach einem leckeren Abendessen in der Grenzlandhalle und einem stärkenden Frühstück im Pfarrheim am nächsten Morgen machten sich die LKW´s am 02.09.2024 wieder auf den Weg.