„Tobias mit den Zauberkugeln“ – Ein Weihnachtstheater für die ganze Familie

„Tobias mit den Zauberkugeln“ – Ein Weihnachtstheater für die ganze Familie

as gegenwartsbezogene Märchen von Roland Richter spielt in der Weihnachtszeit ohne sich in klassischen Weihnachtsklischees zu verlieren. 

Tobias wird mit an seinem Geburtstag zum ersten Mal von seinem Großvater mit auf den Dachboden genommen. In diesem kunterbunten Durcheinander von Objekten aus aller Welt, darf er sich ein Geschenk aussuchen. Auch seine Freundin Nadia und der Kasper kommen hinzu und sie entdecken gemeinsam eine Kiste voller seltsamer Kugeln, die über Zauberkräfte verfügen. Mit diesem Wissen ziehen die Drei gemeinsam los um ihre Umwelt zu verändern.

Ab 4 Jahren, Eintritt 4,00 €

Die bekannte Puppenspielerfamilie Richter vermittelt bereits in der neunten Generation die Faszination für das hölzerne Theater und war bereits auf vielen Bühnen Deutschlands und im TV zu Gast.




Datum/Zeit
Zeitraum: 16. 12. 2018
Uhrzeit: 14:30 – 16:30 Uhr
(Bei mehrtägigen Veranstaltungen bitte abweichende Tages-Öffnungszeiten im Infotext beachten!)

Veranstaltungsort
Marktplatz/Rathaus Fladungen

Kategorien
Freizeit