FreiLandKino

FreiLandKino

Freilichtkino im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen. Einlass: 21.00 Uhr, Beginn: ca. 21.30 Uhr bei Einbruch der Dunkelheit

„The Peanut Butter Falcon“, USA 2019
Krabbenfischer Tyler hat seine Lizenz verloren und wird deswegen vom skrupellosen Fischereibetreiber Duncan entlassen. Kurzerhand steckt Tyler Duncans Lager in Brand und ergreift mit seinem Motorboot die Flucht. Doch auf dem Boot versteckt sich der 22-jährige Zak, der aus dem Altenheim geflüchtet ist, in das man ihn aufgrund seines Down-Syndroms gesteckt hat. Zak träumt davon, ein Profi-Wrestler wie sein großes Vorbild Clint alias The Salt Water Redneck zu werden, der 100 Meilen entfernten Ayden eine Wrestling-Schule eröffnet hat. Dort möchte Zak nun hin, wovon Tyler zunächst überhaupt nicht begeistert ist. Doch nach und nach freunden sich die beiden an und schlagen sich nach Ayden durch. Allerdings sind ihnen Duncan, dessen Handlanger Ratboy und Zaks Betreuerin Eleanor bereits auf den Fersen…




Datum/Zeit
Zeitraum: 26. 07. 2020
Uhrzeit: 21:00 Uhr
(Bei mehrtägigen Veranstaltungen bitte abweichende Tages-Öffnungszeiten im Infotext beachten!)

Veranstaltungsort
Fränkisches Freilandmuseum Fladungen

Kategorien
Fränkisches Freilandmuseum Fladungen