30 Jahre Urlaub in Fladungen

Seit nunmehr 30 Jahren verbringen Annegret und Manfred Klusendick ihren Urlaub im staatlich anerkannten Ferienort Fladungen und in der Ferienwohnung von Waltraud Hohmann.

In den vergangenen 30 Jahren hat das Ehepaar Klusendick vieles in Fladungen miterlebt: sei es die Öffnung der Zonengrenze, die Eröffnung und das Wachsen des Fränkischen Freilandmuseums und viele schöne Feste. Oft auch mit dabei waren die Kinder und Enkelkinder. „Ankommen, sich wohlfühlen und den Alltag vergessen“, so beschreibt Manfred Klusendick das Gefühl, wenn er zum Urlaub in Fladungen angekommen ist.

Mit einem Präsent bedankte sich der Leiter der Tourist Information Fladungen, Bernhard Link, im Namen des Tourismusvereins und der Stadt Fladungen für langjährige Treue zum Ferienort Fladungen. Ein besonderer Dank galt der Gastgeberin Waltraud Hohmann, der es gelungen ist, den Gästen eine angenehme und familiäre Atmosphäre zu bereiten.